Neue Erweiterung: Abrechnungsart nachträglich ändern
Einfach in der Listenansicht im jeweiligen Datensatz auf die aktuelle Art der Abrechnung klicken!
Leider kann es trotz detaillierter Beschreibung der Teststrategien und hinreichenden Hinweisen und ausführlicher Aufklärung dazu kommen, dass zu Testende die falsche Abrechnungsart auswählen. Dies führt im Nachgang für Sie als Testcenter-Betreiber zu Komplikationen bei der Abrechnung oder Dokumentation. Ab sofort kann die Abrechnungsart bis zur Eingabe des Laborergebnisses nachträglich geändert werden.
Um die Abrechnungsart zu ändern müssen Sie lediglich in der Listenübersicht (Probanden-Liste)auf die jeweilige Abrechnungsart, z.B. "gemäß TestV Bund" oder "Bezahlung vor Ort" klicken.
Im nachfolgenden Formular können Sie dann die Abrechnungsart des jeweilgen zu Testenden abändern und speichern. Es sind jeweils die für Sie freigeschalteten Abrechnunsgarten sichtbar. Im weiteren Verlauf wird dann die neue Abrechnungsart weiterverwendet.
Im nachfolgenden Formular können Sie dann die Abrechnungsart dieses zu Testenden abändern und speichern. Im weiteren Verlauf wird dann die neue Abrechnungsart weiterverwendet.
Aus technischen Gründen (Interaktion des Kunden notwendig) ist ein Wechsel auf PayPal, sofern diese Abrechnungsart für Sie aktiviert ist, nicht möglich.
Hinweis
Nachdem das Laborergebnis eingetragen und gespeichert wurde, ist eine Änderung der Abrechnungsart nicht mehr möglich, da die entsprechenden Dokumente bereits erzeugt und versendet wurden.
Wir freuen uns auf Ihre Feedback
Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder ein Anruf an 0800-1780000 genügt.