Dienstag, 08. Juni 2021

Jetzt Live: LUCA App Anbindung

LUCA App
Go-Live seit 08. Juni 2021
Seit 08.06.2021 haben wir nun auch die LUCA App vollständig für alle Testcenter angebunden. Ab sofort können die Probanden auch die LUCA App zur Speicherung des Testergebnisses nutzen. Dazu ist es lediglich nitwendig, die LUCA Nutzung bei der Anmeldung zu aktivieren.

Was Sie als Betreiber wissen müssen:
Der Ablauf für Sie uns Ihre Kunden im Detail

Eine Übermittlung in die LUCA App ist nur möglich, wenn der Proband bei der Registrierung dieser Übermittlung zugestimmt hat. Aus diesem Grund haben wir den Anmeldeprozess entsprechend erweitern. Testen Sie einfach selbst....
Aktuell ist gemäß der Vorgaben nur eine "anonyme" Datenübermittlung vorgesehen.

Wichtiger Hinweis!

Damit das Ergebnis in der LUCA App aktzeptiert wird, ist es zwingend notwendig, dass der Vor- und Nachname des Getesteten mit dem Namen in der App übereinstimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, kann das Ergebnis vor allem aus Betrugsprävention nicht in die App übermittelt werden.
Wir freuen uns auf Ihre Feedback
Eine kurze Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
genügt.

© apo-schnelltest.de| Ein Projekt der p8.digital im Auftrag der teilnehmenden Apotheken, Apotheker und Apothekerinnen